Biete BPOLI FLH MUC, suche BPOLD H , BBS, BPOL ABT, LaPo

Moderator: Offi

Antworten
Waterkant
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 02:14

Biete BPOLI FLH MUC, suche BPOLD H , BBS, BPOL ABT, LaPo

Beitrag von Waterkant » Do 18. Feb 2016, 13:07

Hallo,

ich möchte gerne wieder zurück in den Norden und suche daher für meine A9-11er Stelle am Flughafen München einen Tauschpartner aus der BPOLD Hannover, Bad Bramstedt oder den Abteilungen Uelzen / Ratzeburg.

Falls jemand von der LaPo Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen zur BPOL nach München möchte:
einfach melden!

Grüße von der
Waterkant

Matbod
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:29

Re: Biete BPOLI FLH MUC, suche BPOLD H , BBS, BPOL ABT, LaPo

Beitrag von Matbod » Di 5. Sep 2017, 16:51

Schon mal Landespolizei Niedersachsen nachgedacht?

aus familiären Gründen Tauschpartner aus der Bundespolizei gesucht. Deine zukünftige Dienststelle wäre nach Aussage des Niedersächsischen Innenministeriums grds. frei wählbar, also von Harz bis Küste alles möglich.

Voraussetzungen: Lebenszeitbeamter/-beamtin des gehobenen Dienstes! Dienstgrad, Alter, Familienstand sind egal.

Ich bin wohl vorgeplant für die Bundespolizeidirektion Kriminalitätsbekämpfung München. Der Tauschpartner der Bundespolizei muss aber nicht aus München kommen, sondern kann nach Aussage des Bundespolizeipräsidiums Potsdam, irgendwo aus der gesamten Bundesrepublik sein.

email: bodo.m@online.de

Tel.: 0173/8037948

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt“