Seite 1 von 1

Suche BPOLD Bad Bramstedt, biete LaPo NRW

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 09:50
von nischu81
Moin zusammen,

ich suche einen Tauschpartner aus der BPOLD Bad Bramstedt, da ich künftig bei der Bundespolizei See meinen Dienst verrichten möchte. Diesbezüglich benötige ich nach derzeitigem Kenntnisstand einen Tauschpartner aus der BPOLD Bad Bramstedt. Trotzdem darf sich gerne jeglicher Interessent aus anderen BPOLDen melden. Vielleicht ist eine Tauschaktion doch möglich.

Ich selbst bin POK / A10 / Erfahrungsstufe 7, 38 Jahre alt, verheiratet 2 Kinder und versehe derzeit meinen Dienst bei der WSP NRW. In der Regel kann sich der Interessent für NRW seine Behörde aussuchen.

Telefonisch wäre ich unter 0176-32343425 erreichbar, Email unter posthcbielefeld@gmail.com.

Beste Grüße

Re: Suche BPOLD Bad Bramstedt, biete LaPo NRW

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:13
von Leonien
Hast eine Mail.