Biete LaPo Hessen (FFM) und suche Lapo BaWü // A9 (Tauschprämie)

Moderator: Offi

Antworten
TorbenFeiler
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mär 2020, 11:49

Biete LaPo Hessen (FFM) und suche Lapo BaWü // A9 (Tauschprämie)

Beitrag von TorbenFeiler »

Hallo,

ich versehe meinen Dienst zurzeit im PP Frankfurt. Ich bin im PK im gehobenen Dienst und gehöre der Besoldungsgruppe A9 an.

Aufgrund meiner familiären Situation suche ich dringend einen Tauschpartner/in, der aus BaWü nach Hessen wechseln möchte. Der Einsatzort ist mir vorerst nicht wichtig. In Hessen besteht die Möglichkeit, das bevorzugte Präsidium selbst zu wählen. Ein Ringtausch wäre auch möglich.

Der Tausch kann ab August 2021 veranlasst und ab Februar 2022 vollzogen werden.

Wenn Interesse besteht einfach per PN oder E-Mail melden.

(torben.feiler@t-online.de)

Eine Tauschprämie in Höhe von 7000€ wird angeboten!

Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“