Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch möglich

Moderator: Offi

Antworten
ClaudiaF
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:41

Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch möglich

Beitrag von ClaudiaF »

Hallo Kollegen / -innen.

In Hamburg sagt man "Tschüss" ....

Gesucht wird ein(e) Tauchpartner(in) der Landespolizei Bayern, welche(r) zur Landespolizei Hamburg wechseln möchte.
Ringtauschgesuche, auch mit Bundespolizei- Bezug, sind willkommen!
Ich selbst bin A 10er´in, für Bayern wäre eine Laufbahngleichheit wünschenswert, ist aber hoffentlich in letzter Instanz verhandelbar.
Für Hamburg ist die Laufbahn nicht ausschlaggebend.
Bei Interesse an diesem Länderwechsel meldet Euch doch bitte bei mir hier im Forum und / oder unter meiner E-Mailadresse "charminc@gmx.de".
Mein Versetzungsantrag ist bereits offiziell gestellt.

Auf ein hoffentlich baldiges "Servus" in Bayern,

Eure Claudia F.
Zuletzt geändert von ClaudiaF am Mi 3. Feb 2021, 17:13, insgesamt 7-mal geändert.
Flip21
Beiträge: 116
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:22

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - Lapol

Beitrag von Flip21 »

Hey,

alternativ könnte ich dir die BPOLI Kempten, Dienstort Kempten, anbieten.

Liebe Grüße
ClaudiaF
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:41

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - Lapol

Beitrag von ClaudiaF »

Hi Flip.

Danke Dir für das Angebot, aber ich bin und möchte Landespolizistin bleiben!

Viel Glück für Dein Wechselgesuch mit Gruß aus Hamburg,

Claudia!
ClaudiaF
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:41

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - Lapol // Ringtausch möglich

Beitrag von ClaudiaF »

AKTUELL:
Falls es auch eine (n) Kollegen/ -in mit Interesse an einem Wechsel von der LaPol Bayern zur LaPol Berlin oder LaPol Brandenburg gibt: bitte meldet Euch, dann wäre eine Ringtauschmöglichkeit komplett!!!!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“