BIETE LaPo Hessen, suche BuPo oder LaPo Sachsen

Moderator: Offi

Antworten
eSchaefer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:16

BIETE LaPo Hessen, suche BuPo oder LaPo Sachsen

Beitrag von eSchaefer » Mo 7. Sep 2020, 15:56

Hallo zusammen,

ich bin Polizeikommissar im gehobenen Dienst (A9) der Landespolizei in Hessen und suche einen Tauschpartner bei der Bundespolizei oder bei der Landespolizei in Sachsen. Das Präsidium ist erstmal zweitrangig. Bei der Bundespolizei wären allerdings Bereitschaftspolizei oder Sankt Augustin optimal. In Sachsen wäre nahe Chemnitz perfekt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Handy: 015254536939 oder per Email: schaefer.elias@outlook.com melden.

LG Elias

eSchaefer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:16

Re: BIETE LaPo Hessen, suche BuPo oder LaPo Sachsen

Beitrag von eSchaefer » Do 24. Sep 2020, 18:40

Noch aktuell. Ringtausch natürlich ebenfalls möglich!

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“