Biete Fulda (LaPo Hessen) - Suche LaPo Bayern gD

Moderator: Offi

Antworten
Fabi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Biete Fulda (LaPo Hessen) - Suche LaPo Bayern gD

Beitrag von Fabi » Mi 12. Okt 2016, 20:51

Hallo zusammen,

ich bin POK und versehe meinen Dienst bei der Landespolizei Hessen in Fulda (PPOH).
In Hessen ist die aktuelle Regelung so, dass man auf die Dienststelle wechseln kann, von der der Tauschpartner abgeht.
In die südlichen Präsidien kann man quasi immer problemlos wechseln. Von den südlichen Präsidien nach Nord- und besonders Osthessen zu wechseln ist dagegen nicht so leicht, da es dort lange Wartelisten gibt.

Ich suche einen Tauschpartner (aus dem gehobenen Dienst) von der LaPo Bayern, da ich langfristig gerne heimatnäher Dienst versehen würde als aktuell.

Bitte alles anbieten. Ich bin auch per SMS auf der Nummer 0175-1290012 erreichbar.

Gruß
Fabi

Fabi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Re: Biete Fulda (LaPo Hessen) - Suche LaPo Bayern gD

Beitrag von Fabi » Sa 25. Nov 2017, 07:15

Gesuch ist immer noch aktuell.

Fabi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 21:26

Re: Biete Fulda (LaPo Hessen) - Suche LaPo Bayern gD

Beitrag von Fabi » So 21. Jun 2020, 18:50

Aktuell..

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“