Suche PP Nordhessen - Biete Niedersachsen

Moderator: Offi

Antworten
Jessy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 15:48

Suche PP Nordhessen - Biete Niedersachsen

Beitrag von Jessy » Mo 3. Feb 2020, 15:00

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich, 26, PK'in aus Göttingen suche einen Tauschpartner oder eine Tauschpartnerin aus dem PP Nordhessen.
Du müsstest bereits BAL sein. In Niedersachsen kannst du die Polizeidirektion frei wählen.

Bei Interesse, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Jessy

Jensch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 16:32

Re: Suche PP Nordhessen - Biete Niedersachsen

Beitrag von Jensch » Di 4. Feb 2020, 07:35

Guten Morgen,

ich bin Jens aus Gießen, Bereich PP Mittelhessen. Ich möchte nach Niedersachsen wechseln und wenn wir tauschen, kannst du ab dem 01.08.2020 (Tauschdatum) dein PP frei auswählen (Die Überprüfungen für den Bundeslandwechsel dauern ja in der Regeln 3-6 Monate), da ich dann eine neu eingeführte zweijährige Mindestverweildauer im PPMH abgeleistet habe. Ich bin BAL und in der A10. Die müsste ich dann wahrscheinlich abgeben, aber das wäre es mir wert.

Ich habe aktuell eine Tauschpartnerin, die Interesse hat mit mir zu wechseln. Da sie seit Mitte November nicht dazu gekommen sei ihr Tauschgesuch einzureichen, habe ich ihr bereits mitgeteilt, dass ich bei einer anderen Möglichkeit zu tauschen, diese auch wahrnehmen würde. Sie meinte, dass sie das nachvollziehen könnte.

Von daher würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Meine Handynummer ist die 0174-9251677.

Gruß aus deinem baldigen neuen Bundesland

Jens Schwarze

MarkusKornalewski
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 16:51

Re: Suche PP Nordhessen - Biete Niedersachsen

Beitrag von MarkusKornalewski » Mi 5. Feb 2020, 12:48

Hallo Jessy,

Ich bin POK und suche einen Ringtauschpartner/in von Niedersachsen nach Hessen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte mal bei mir.

TEL. 01714939230.

Liebe Grüße
Markus

Tiego
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:01

Re: Suche PP Nordhessen - Biete Niedersachsen

Beitrag von Tiego » Fr 29. Mai 2020, 13:20

Hi,

ist dein Gesuch noch aktuell?

LG

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“