Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Moderator: Offi

Antworten
heri
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Dez 2016, 12:18

Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Beitrag von heri » Do 6. Feb 2020, 14:06

Hallo,
suche einen TP aus Hessen (egal wo), welcher aus familiären Gründen (explizit Ehepartner, Kinder oder Härtefall) tauschen möchte.

Gut wäre hierbei auch ein Ringtausch.

Biete eine Stelle der Direktion Koblenz / Frankfurt HBF.

Meldet euch, wenn die o.g. Kriterien vorliegen.

roupert
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:08

Re: Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Beitrag von roupert » Fr 14. Feb 2020, 14:41

Hallo, komme aus NI PK BaL. Ich bin derzeit mit Kollegen in Kontakt zwecks Ringtausch. Hessen-NI-BuPol.

Deine Kriterien verstehe ich nicht so ganz, benötigst du einen Härtefall obwohl du Tauschpartner nennen kannst?

Kannst dich ja mal melden, gerne auch per Mail dvr.safe@gmail.com.

Beste Grüße,
roupert

MarkusKornalewski
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 16:51

Re: Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Beitrag von MarkusKornalewski » Mo 17. Feb 2020, 08:58

Hallo, bin aktuell POK in Hessen. Benötigst du einen Tauschpartner mit Härtefall? Wäre Frankfurt Hbf für den Tauschpartner Safe? Melde dich doch bitte mal.

VG Markus Kornalewski

LOBO
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 23:32

Re: Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Beitrag von LOBO » Sa 4. Apr 2020, 21:19

Hallo. Ich bin der Sascha und arbeite in Mannheim als PHM. Da ich in Fulda bauen möchte und Hessen für mich beim Land eher unmöglich scheint, suche ich jemanden von der bupoli beim Hauptbahnhof Frankfurt. Wenn BAWÜ für dich auch in Frage käme, wäre das sehr cool. Da gibts Heilfürsorge und mehr Gehalt. Aktuell pendle ich von Mannheim nach Fulda, da dort meine Freundin mit Kind leben und wir da bauen wollen. LG und gutes WE.

LM27
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 18:30

Re: Biete BPOLI Frankfurt HBF, suche Hessen

Beitrag von LM27 » Sa 4. Apr 2020, 23:05

Hallo ich könnte meine Grenzdienststelle der BPOLI Rosenheim für einen Ringtausch anbieten. Würde gerne zur BPOLI Frankfurt HBF.

Grüße Leon

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“