Biete BPOLI MUC suche Lapo Hessen (Kassel)

Moderator: Offi

Antworten
Yildiz
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:48

Biete BPOLI MUC suche Lapo Hessen (Kassel)

Beitrag von Yildiz » Fr 28. Feb 2020, 13:41

Hallo,

Ich bin zwar im mittleren Dienst (PM) bei der BPOL, wollte aber fragen ob vielleicht Interesse besteht zum Flughafen München zu wechseln.
Da Hessen auch in bestimmten Fällen Kollegen im mD nehmen würde, wollte ich mal einfach nachfragen.
Ich bin KSB in der BPOLI MUC IV DG 42. Wir haben einen Vollflexplan, d.h der Dienstplan kann individeull erstellt werden und man hat zwei Wochenenden im Monat frei wenn man möchte. Meine Dienstgruppe hat nur Frühschichten und Spätschichten.
Es ist aber möglich auch die Dienstgruppe zu wechseln. Ich bin noch kein BAL.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß

Oleg
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 23:53

Re: Biete BPOLI MUC suche Lapo Hessen (Kassel)

Beitrag von Oleg » Fr 13. Mär 2020, 07:48

Servus,

ist es garantiert, dass man in München landet, wenn man mit dir tauschen würde?
Oder besteht die Möglichkeit auch Flughafen in Frankfurt auszuwählen?

In diesem Fall würde ich schon heute tauschen 😅

Schöne Grüße
Oleg

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“