Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Moderator: Offi

Antworten
LOBO
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 23:32

Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Beitrag von LOBO » Sa 4. Apr 2020, 21:26

Hallo Kolleginnen und Kollegen. Ich bin Polizeihauptmeister Beim PP Mannheim. Aktuell pendle ich von Mannheim nach Fulda mit dem ICE, da dort meine Freundin mit Kind leben. Wir wollen in diesem Jahr bei Fulda bauen. Aus diesem Grund möchte ich zur Bundespolizei wechseln. Ich suche daher eine/n Tauschpartnerin/Tauschpartner von der BD Koblenz. Ich würde gerne an den Hauptbahnhof Frankfurt wechseln. Gerne PN an mich unter 017661971596.

TorbenFeiler
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2020, 11:49

Re: Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Beitrag von TorbenFeiler » So 14. Jun 2020, 16:27

Hallo

Kommt die Lapo Hessen mit dem Dienstort Frankfurt nicht in Frage?
Tendenziell ging das Pendeln von dort aus auch ohen Probleme mit dem Zug.

Liebe Grüße.

Katika
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 20:09

Re: Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Beitrag von Katika » Di 30. Jun 2020, 06:51

Hallo Torben Feiler,

ist dein Gesuch noch aktuell? Ich bin bei der BPOL.

Gruss

Katika
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 20:09

Re: Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Beitrag von Katika » Di 30. Jun 2020, 06:54

Hallo LOBO,

habe mich mit dem Namen vertan. Also, ich wollte fragen,ob den Gesuch noch aktuell ist? Ich bin bei der BPOL und suche einen Tauschpartner vom Land BW.
Bei Interesse einfach mailen, dann könnten wir alles besprechen.

lapobw@gmx.de

Gruss

FrankfurtBpol
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 09:00

Re: Biete Land BaWü - Suche Bupoli Hbf Frankfurt

Beitrag von FrankfurtBpol » Mo 20. Jul 2020, 14:51

Ich kann dir Direktion Frankfurt anbieten.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“