Tauschpartner abgesprungen ! Suche NIEDERSACHSEN oder HESSEN, biete BREMEN

Moderator: Offi

Antworten
NikiBremen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 14:23

Tauschpartner abgesprungen ! Suche NIEDERSACHSEN oder HESSEN, biete BREMEN

Beitrag von NikiBremen »

Moin an Alle :)

Ich suche erneut auf diesem Weg einen zuverlässigen (!) Tauschpartner aus Niedersachsen und/oder Hessen, welcher für mich nach Bremen geht.
Ein geplanter Ringtausch ist leider, nachdem ich bereits in Niedersachsen positiv durchgeprüft wurde, aufgrund plötzlichen Absage des niedersächsischen Kollegen kurz vor Vollzug gescheitert. :(

Ein Ringtausch Niedersachsen-Hessen-Bremen ist weiterhin möglich.

Zur mir: 29 Jahre, PK, A9, BaL

Bei Interesse oder weiteren Rückfragen meldet euch gerne!

Tel: 0151 15292445

Nico
Chimpansy
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:29

Re: Tauschpartner abgesprungen ! Suche NIEDERSACHSEN oder HESSEN, biete BREMEN

Beitrag von Chimpansy »

Hallo, ich kann dir Hessen anbieten, ich bin ebenfalls PK bei der LaPo, allerdings suche ich Bayern, vlt finden wir ja einen Ringtausch Partner?

Würde daran Interesse bestehen?
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“