Suche LaPo Hessen biete BPOL oder LaPo RLP (Ringtausch möglich)

Moderator: Offi

Antworten
JulianS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 07:08

Suche LaPo Hessen biete BPOL oder LaPo RLP (Ringtausch möglich)

Beitrag von JulianS » Fr 21. Aug 2020, 17:47

Hi,

ich suche einen Tauschpartner der LaPo Hessen der zur Bundespolizei möchte (aktuell bin ich bei der MKÜ Flughafen Frankfurt am Main).
Der Kollege aus Hessen könnte auch nach RLP wechseln (Ringtausch möglich), da ich noch einen Kollegen aus RLP habe, welcher zur BPOL möchte.

Es müssten aber triftige Gründe für einen Tausch vorliegen (Ehepartner, Kinder, etc.).

Ich habe mich bei der Koordinierungsstelle der LaPo Hessen schon informiert, wenn die Gründe passen, steht einem Wechseln nichts im Weg.

Ich bin aktuell POM.

schreibt mich einfach an.

Julian_Schuldt@web.de

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“