Suche BPOL/ Lapo biete BPOL, PK

Moderator: Offi

Antworten
canny
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:10

Suche BPOL/ Lapo biete BPOL, PK

Beitrag von canny » So 24. Feb 2013, 17:05

Hallo.
ich bin zur Zeit PK bei der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen.

ich biete:
-eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Grenze, Luftsicherheit, Bahn uvm.
-eine sehr freundliche und kollegiale Dienstgruppe
- eine Dienststelle mit besten Möglichkeiten ins Ausland zu kommen
- gute Aufstiegschancen
- ( wenn man das möchte kann man hier auch ein "ruhiges" Dienstleben führen)
- Spezialverwendungen wie GSG 9, Hubschrauberpilot, Skymarshall, Ermittlungsdienst, Kripo usw.
-Heilfürsorge
-usw.

ich suche:
-einen Tauschpartner aus dem Bereich Bundespolizei oder auch LaPo aus
Sachsen, Sachsen Anhalt, Hamburg, NRW , Schleswig Holstein oder Bayern, Brandenburg, Berlin (nur BPOL), Thüringen, Niedersachsen, oder Mecklenburg V.

Mein Tauschwunsch ist rein privater Natur. Mein Endziel ist es irgendwann wieder nach Sachsen zu kommen
und um meine Chancen zu erweitern bin ich zunächst auch für andere Bundesländer offen.

bei Fragen einfach schreiben;-)
Da ich weiß das es viele Tauschwillige gibt, würde ich in Sonderfällen oder bei mehreren Tauschpartnern gleichzeitig auch eine gute finanzielle Gegenleistung anbieten.

flyj2n@web.de
0160-8496656

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern“