Seite 1 von 1

Biete MV, suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:22
von sina110
Hallo,

ich bin noch in der Ausbildung zur PM´in in MV und möchte am liebsten direkt nach der Ausbildung zurück nach SH, da ich mich hier einfach nicht wohlfühle und ich zu meinem Freund ziehen möchte.
Ich bin voraussichtlich am 07.07.2020 fertig und brauche noch einen Tauschpartner.
Ringtausch auch möglich.

Liebe Grüße
Sina

Re: Biete MV, suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 10:37
von StralsunderJung
Hallo, mein Name ist Marcus und ich komme aus Stralsund.
Bin auch PM und arbeite im Moment in Berlin.
Ich möchte gerne nach MV, dort ist meine Familie, und meine Freundin und die Kinder.
Vlt bekommt man ja einen Ringtausch hin.
Wir könnten ja mal die nächsten Monate schauen, ob jemand von SH nach Berlin möchte.
Dann wäre es perfekt und wir könnten tauschen.Bin auch gern bereit dafür was zu zahlen.

Viele Grüße Marcus
Gern auch per Telefon Kontakt gewünscht.
01778673563

Re: Biete MV, suche Schleswig-Holstein

Verfasst: So 25. Aug 2019, 08:45
von Max89
Hallo Sina,

ich hatte dir Ende Juli und Anfang August zwei Nachrichten gesendet - sind diese angekommen?
Ich möchte nach M-V wechseln, der Tauschantrag ist bereits seit Herbst 2018 gestellt. Ich komme aus der BFE Brandenburg (Oranienburg).
Vom 01.01. - 30.06.2020 werde ich auf Reisen sein und direkt danach wieder zum Tausch zur Verfügung stehen, d.h. Juli oder August 2020 würde sich hervorragend eignen.
Wenn du möchtest, können wir gerne gemeinsam nach einem Tauschpartner S-H / BB suchen, um einen Ringtausch zu ermöglichen.

Viele Grüße
Max

Re: Biete MV, suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 22:02
von AndiTheke
Hallo.

Ich kann dir eine Stelle bei der Bundesbereitschaftspolizei in Ratzeburg anbieten.

MFG

Re: Biete MV, suche Schleswig-Holstein

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 06:01
von Becci
Hallo Sina.

Ich bin Becci, PM‘in aus Hamburg Winterhude und habe großes Interesse nach MV zu wechseln. Ich weis das es sich bei Hamburg nicht um SH handelt, aber ich selbst wohne in SH und habe einen Fahrtweg von 30 Minuten zur Dienstelle.
Natürlich weis ich nicht, welche Gegend du in SH bevorzugst? Melde dich gerne einfach bei mir und wir können uns ja dann mal austauschen. Möglichkeiten dich zwar in Hamburg unterzubringen, aber so, dass du in SH Nähe bist, ist nicht unmöglich.

Mit freundlichem Gruß
Becci