Biete RLP - suche HESSEN

Moderator: Offi

Antworten
MaFe
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 12:16

Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von MaFe »

Ich bin KK im Polizeipräsidium Mainz und suche einen Tauschpartner von der Lapo Hessen.
Ich bin Beamter auf Lebenszeit. Der/die Tauschpartner/in (Besoldungsgruppe A9 - A11, Schutz- oder Kriminalpolizei ist egal) kann sich das Präsidium selbst aussuchen.
Bei Interesse bitte melden!
Zuletzt geändert von MaFe am Fr 21. Aug 2020, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leelalelu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 22:52

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von Leelalelu »

Hey ist das denn noch aktuell?

Ich bin in der A10 in Hessen

017631476473
LG
MaFe
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 12:16

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von MaFe »

Noch aktuell!
AnjaA
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:11

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von AnjaA »

Hallo der "EiGudde" suchte einen Tauschpartner nach Hessen.

Ich würde gerne einen Ringtausch eingehen, da ich meine Familie in Köln und Raum Ahrweiler habe.

Ich würde EiGudde meinen Platz in NDS anbieten und deinen Platz in RLP, sofern alle Dienststellen möglich wären.

Müsste dann nur noch schnell, mein Versetzungantrag auch in dieses Land absenden, bisher nur für NRW geschrieben und in der Liste der MI's aufgenommen worden.

Vielleicht meldest du dich gerne bei uns.

Ich berichte EiGudde auch davon, seine vollständigen Personalien habe ich auch noch nicht, zufällig auch hier gerade gelesen.
MaFe
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 12:16

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von MaFe »

Weiterhin aktuell
AliciaRita
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:04

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von AliciaRita »

Hallo,

ich bin PKin A9 aus Hannover und möchte gerne nach Rheinland-Pfalz wechseln.
Ich hätte einen Tauschpartner aus Hessen, der nach Niedersachsen möchte. Somit wäre theoretisch ein Ringtausch möglich.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
017632897633

Liebe Grüße
Alicia
MaFe
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 12:16

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von MaFe »

Weiterhin aktuell!
Thommy1970
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:12

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von Thommy1970 »

Guten Morgen.

Ich habe Interesse nach PLP zu wechseln und eine Tauschpartnerin aus Hessen hätte ich auch. Beide sind wir A 10.
Wenn dein Gesuch noch aktuell ist, dann melde dich unter 017663845619.

Mit freundlichen Gruß
MaFe
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 12:16

Re: Biete RLP - suche HESSEN

Beitrag von MaFe »

Derzeit nicht aktuell.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“