Biete BPOL Flughafen FFM - Suche Saarland

Moderator: Offi

Antworten
Wechselwilli
Beiträge: 23
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 21:34

Biete BPOL Flughafen FFM - Suche Saarland

Beitrag von Wechselwilli » Sa 14. Dez 2019, 21:33

Hallo, ich bin Polizeimeister (A7) bei der Bundespolizei und als Streifen und Kontrollbeamter auf dem Flughafen Frankfurt am Main eingesetzt.
Ich wurde bei der Landespolizei Berlin ausgebildet.
Dann bin ich aus familiären/örtlichen Gründen (komme aus RLP) zur Bundespolizei FFM gewechselt. Da ich nun mal ausgebildeter Landespolizist bin suche ich auf diesem Weg einen Tauschpartner von einer solchen.
Mit der Misere Ländertausch kenne ich mich also ein wenig aus :).
Da ich hier des Öfteren gelesen habe, dass das Saarland trotz zweigeteilter Laufbahn Kollegen aus dem mittleren Dienst im Tauschverfahren in seine Reihen lässt, dachte ich mir wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht kann mir ja einer von euch hierzu fundierte Informationen liefern.
Ich freue mich auf, hoffentlich, reges Interesse.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Saarland“