Suche TP aus SACHSEN-ANHALT

Moderator: Offi

Antworten
Sternschnubbe
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 10:44

Suche TP aus SACHSEN-ANHALT

Beitrag von Sternschnubbe » Di 17. Jan 2017, 11:50

Hallo TP aus SACHSEN-ANHALT,

wenn du aus Sachsen-Anhalt in ein anderes Bundesland wechseln willst, dann MELDE DICH!

Ich selbst bin KK'in aus Berlin und will nach LSA. Zunächst suche ich erst einmal jemanden, der aus LSA weg will. Gemeinsam finden wir dann TP für einen Ringtausch, damit jeder sein Wunsch-Bundesland erreicht.

Kurz zu meiner Person: Ich suche bereits seit gut 3 Jahren nach einem TP aus Sachsen-Anhalt. Seit einem Jahr pendle ich nun zwischen Dessau und Berlin. Das stellt eine große Belastung für mich und meine Familie (Mann und Kleinkind) dar, in jeglicher Hinsicht. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich bin auch bereit bei erfolgtem Tausch eine Prämie zu zahlen!
Also melde dich! Auch wenn es einen direkten TP aus deinem Wunsch-Bundesland gibt, kannst du ja mal über einen möglichen Ringtausch nachdenken, denn so ermöglichst du weiteren Verzweifelten den Wechsel.

Lefraligi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 12:31

Re: Suche TP aus SACHSEN-ANHALT

Beitrag von Lefraligi » Fr 19. Jul 2019, 00:10

Hallo 👋🏼 ist das ganze noch aktuell?

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“