Suche(n) LaPo S-H und biete(n) LaPo M-V

Moderator: Offi

Antworten
Kristin2711
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 09:54

Suche(n) LaPo S-H und biete(n) LaPo M-V

Beitrag von Kristin2711 »

Hey,

ich bin Kristin und suche zusammen mit meinem Mann einen bzw. zwei Tauschpartner aus Schleswig-Holstein für MV.
Wir sind beide im gehobenen Dienst (PK und KK‘in). Mein Mann ist derzeit in die Einsatzleitstelle Rostock abgeordnet und ansonsten im PHR Güstrow tätig. Ich selbst bin beim KDD Ludwigslust.
Wir würden gerne zum 01.10.2021 wechseln. Möglicherweise kann der Wechsel auch schon etwas früher stattfinden. Da kommt es ein wenig drauf an, wie unser Vermieter bzgl. der Mietbindung mitspielt.
Der Wechsel soll auf jeden Fall stattfinden, da wir bereits ein Grundstück im Raum Rendsburg erworben haben und beide ursprünglich aus S-H kommen.

Sofern Interesse besteht, könnt ihr euch gerne hier melden.

Interesse an einem Ringtausch besteht ebenfalls!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“