KSB Stelle in Rosenheim + Aufwandsentschädigung

Moderator: Offi

Antworten
LM27
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 18:30

KSB Stelle in Rosenheim + Aufwandsentschädigung

Beitrag von LM27 »

Hallo ich bin Kontroll und Streifenbeamter in der Bundespolizeiinspektion Rosenheim (BPOLD München)[/b] und ich suche einen Tauschpartner mD oder gD (A7 bis maximal A11) im gesamten Bereich der Direktion Koblenz, Direktion St. Augustin, Direktion Stuttgart oder Direktion Bereitschaftspolizei.

Zur Dienststelle: Die Bundespolizeiinspektion Rosenheim vereint die Aufgaben GRENZE und BAHNPOLIZEI. Von Fahndung auf der Autobahn bis hin zur Zugstreife ist viel Abwechselung geboten. Auch sind hier weitere interessante Bereiche wie die Rückführung vertreten. Der Dienstplan ist sehr flexibel und die A&F Tage kommen auch nicht zu kurz. Des Weiteren steht das Bundespolizeirevier in Garmisch-Partenkirchen in Aussicht und die MKÜ ist ebenfalls auf dem selben Gelände der Bundespolizeiinspektion Rosenheim. Chancen auf eine GL Stelle in Garmisch-Partenkirchen sollen ebenfalls sehr gut sein. Versetzung AFZ Bamberg, Flughafen München, MKÜ etc. möglich

Zum privaten: Die Bundespolizeiinspektion Rosenheim ist eine ehemalige Abteilung und somit stehen gepflegte Kasernenzimmer mit allem Wichtigen auch zur Verfügung (gegen ein sehr geringes Entgelt maximal 100 Euro im Monat ), das heißt man kann entspannt nach seiner passenden Wohnung suchen und sich entspannt orientieren. Außerdem ist die Lage bestens, um in den nahliegenden Ländern Österreich, Italien, Osteuropa etc. Urlaub zu machen.


Ich selbst würde gerne meiner Heimat näher kommen..leider möchte ich nicht zur einer anderen Behörde wechseln. Je nach Dienststelle würde ich auch eine hohe Aufwandsentschädigung zahlen. SOLLTE EIN TAUSCHPARTNER AUS DEM RAUM BUNDESPOLIZEI RHEINLAND PFALZ ODER SAARLAND DABEI SEIN ODER MANNHEIM, DANN WÜRDE ICH EINE AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG VON 2000 EURO ZAHLEN.


Noch Fragen? Dann gerne melden (leonnico.marschall27@gmail.com)
LM27
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 18:30

Re: KSB Stelle in Rosenheim + Aufwandsentschädigung

Beitrag von LM27 »

Hallo Kollegen kleines Update:

Im Ringtausch hätte ich eine Stelle vom Stuttgarter Flughafen.
LM27
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 18:30

Re: KSB Stelle in Rosenheim + Aufwandsentschädigung

Beitrag von LM27 »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“