Seite 1 von 1

Biete NDS - suche NRW - Ringtausch möglich

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 18:03
von AnjaA
Hallo verehrte Mitstreiter*innen!

Ich (49) g.D. Niedersachsen - Dienstort vor den Toren Hamburg - zur Zeit aber in Abordnung, welches kein Problem sein sollte.

Ein Wechsel in jede Polizeidirektion Niedersachsen ist möglich.

BAL ist keine Voraussetzung mehr.

Ich suche eine Verwendung in NRW, vorzugsweise Köln oder näheres Umland.

Wegen der Familie zieht es mich nun nach Köln.

Da aktuell schon ein Direkt-Tausch geplatzt ist, suche ich wieder und bin auch an einem Ringtausch interessiert.

Schreibt mit einfach eine PN .

Danke.


Ein Tausch direkt zum BKA ist mir nicht möglich, da ich die Altersgrenze überschritten habe, doch ein Ringtausch sollte sicherlich möglich sein. Leider noch keine klare Antwort bisher von den entsprechenden Stellen erhalten.