[B] Hessen gD suche über Umwege/Ringtausch Tauschpartner aus BaWü gD / BKA

Hier können Sie ihre Tauschgesuche vom oder zum Bundeskriminalamt eingeben

Moderator: Offi

Antworten
ridergone
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Nov 2019, 22:34

[B] Hessen gD suche über Umwege/Ringtausch Tauschpartner aus BaWü gD / BKA

Beitrag von ridergone »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin zur Zeit Polizeikommissar (A9) und in Südosthessen (Neu-Isenburg) tätig.
Aufgrund familiärer Umstände suche ich einen Tauschpartner/in in Baden-Württemberg (Der Einsatzort ist mir zunächst nicht so wichtig, schön wäre es aber, wenn es in die Richtung Freiburg geht, weil ich ursprünglich daher komme).
In Hessen hat man neuerdings die freie Auswahl, in welchem PP man seinen Dienst versehen möchte (auch Nordhessen).
Ein Ringtausch kommt für mich auch in Betracht, solange es in Richtung BaWü geht.
Bei einem erfolgreichen Tausch, wäre ich auch bereit eine Prämie zu entrichten.

Bei näheren Infos und Interesse gerne unter:
losevpa@web.de
melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavlo
AnjaA
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:11

Re: [B] Hessen gD suche über Umwege/Ringtausch Tauschpartner aus BaWü gD / BKA

Beitrag von AnjaA »

Hallo Kim2017 sucht jemand aus BaWü kommt vom BKA. Siehe Post zwei zeilen unter dir, wenn es noch aktuell ist.

Ich selbst bin auch am Ringtausch interessiert.

Stehe gerade mit verschiedenen Leuten in Kontakt.

Sollten mal bisschen alles im Auge behalten.

Bin ab 20.07. im Urlaub - eisbaerchi@gmail.com - privat gerne melden.
ridergone
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Nov 2019, 22:34

Re: [B] Hessen gD suche über Umwege/Ringtausch Tauschpartner aus BaWü gD / BKA

Beitrag von ridergone »

Ich suche selber jemanden aus BaWü :-)
aber danke für die Meldung.
Lg
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“