Biete BKA - Suche Norden (NI, HB, HH...)

Hier können Sie ihre Tauschgesuche vom oder zum Bundeskriminalamt eingeben

Moderator: Offi

Antworten
TauschpartnerBK
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 15:45

Biete BKA - Suche Norden (NI, HB, HH...)

Beitrag von TauschpartnerBK » Mo 20. Jul 2020, 12:05

Moin,
Ich bin Kriminalkommissaranwärter beim BKA und werde am 01.10.2020 mein Studium beendet haben und zum Beamten auf Probe ernannt werden (A9). Alle Prüfungen sind bereits bestanden. Ich möchte zurück in die Heimat nach Niedersachsen oder in die umliegenden Länder (Hamburg, NRW, Bremen, Sachsen Anhalt, Hessen) Von Niedersachsen / Hamburg / Bremen / NRW / Sachsen Anhalt / Hessen und dem BKA ist bereits bestätigt worden, dass ein Tausch nach Beendigung des Studiums sofort möglich ist, auch ohne BAL. Direkttausch erwünscht. Ringtausch möglich. Bei einem Wechsel zum BKA lässt sich der Standort aussuchen (Meckenheim, Berlin, Wiesbaden).

Schreibt mich gerne an!

gantZz92
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Jan 2020, 12:00

Re: Biete BKA - Suche Norden (NI, HB, HH...)

Beitrag von gantZz92 » So 23. Aug 2020, 17:16

Hallo,

ich bin Peter, Polizeioberkommissar beim Land Hessen und würde gern nach Berlin wechseln. Auch das BKA wäre ein interessanter Tausch für mich!
Kontaktiere mich doch gern bei WhatsApp unter der Tel.: 01721419518, falls der Tausch bei dir noch aktuell sein sollte.

Liebe Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“