Seite 1 von 1

Biete LaPo Hessen / BKA (g.D.)

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 18:48
von gantZz92
Guten Tag lieber Kollege und liebe Kollegin,

ich heiße Peter und bin Polizeioberkommissar aus Wiesbaden (Hessen). Ich suche einen Tauschpartner bzw. eine Tauschpartnerin, welche gern im schönen Hessen leben und arbeiten möchte.
Ich komme gebürtig aus Dessau-Roßlau (Sachsen Anhalt) und möchte gern aus familiären Gründen zumindest in die Nähe meiner Heimat ziehen.
Deshalb würde ich mich über Rückmeldungen von Kollegen/innen des BKA aus dem Bereich Berlin sehr freuen!

Deine Tätigkeit ist für mich erst einmal zweitrangig, sodass sich wirklich Jeder gern per Email oder WhatsApp melden darf. An dieser Stelle kann ich dir aber den Hinweis geben, dass Tauschanfragen aus dem mittleren Dienst nur in Ausnahmefällen erfolgversprechend sind.
Falls du dich also bei mir melden möchtest, solltest du auch im gehobenen Dienst tätig sein.
Auch ein Ringtausch würde für mich in Betracht kommen.

Solltest du nicht selbst für diesen Tausch in Frage kommen, aber vielleicht Jemanden kennen, der dafür in Frage kommen könnte, so darfst du dieses Tauschgesuch auch gerne weitergeben oder mich dahingehend kontaktieren.

Ich hoffe schon bald von dir zu hören. Auch gern per WhatsApp (Tel.: 0172 141 95 18)

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schulz

Re: Biete LaPo Hessen / BKA (g.D.)

Verfasst: Mo 9. Nov 2020, 12:54
von tauschBY
Hallo Peter, ist das Gesuche noch aktuell? Ich bin POK bei der LaPo Berlin und würde gern zur LaPo Bayern. Wir bräuchten jetzt nur noch jemanden, der von Bayern nach Hessen möchte. Würde das für dich in Frage kommen?

Re: Biete LaPo Hessen / BKA (g.D.)

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 16:49
von gantZz92
Unbedingt, das würde für mich in Frage kommen. Kannst dich gern per WhatsApp bei mir melden =) LG