Doppeltausch - 2 x PK aus Bremen suchen NRW oder NDS

Moderator: Offi

Antworten
HBnachNRW
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Apr 2017, 11:53

Doppeltausch - 2 x PK aus Bremen suchen NRW oder NDS

Beitrag von HBnachNRW » Fr 10. Mai 2019, 04:18

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

meine langjährige Freundin und ich wollen aus familiären Gründen gemeinsam das Bundesland wechseln. Zielort soll der Kreis Lippe in NRW sein. Als Tausch kämen also die Lapo NRW oder Niedersachsen in Frage.

Wir sind beide:

- PK (A9 gD)
- BAL
- im Einsatzdienst der LaPo Bremen tätig.

Da ein gleichzeitiger Wechsel sehr unwahrscheinlich ist, würden wir natürlich auch einzeln wechseln. Ein Ringtausch ist möglich!

Zur Lapo Bremen:

-sehr kleines Bundesland, kurze Wege
-Freie Heilfürsorge
-Freizeitfreundlicher Dienstplan mit zwei festen freien Wochenenden in fünf Wochen (jeweils mind. 3 Tage frei)
-durch die geringe Größe eine sehr familiäre Behörde

Wir sind über jede Nachricht dankbar.

Freundliche Grüße
Andrea & Niklas
01708151149

AnjaA
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:11

Re: Doppeltausch - 2 x PK aus Bremen suchen NRW oder NDS

Beitrag von AnjaA » Di 14. Jul 2020, 16:29

Hallo,

ich möchte nach NRW und komme aus NDS.

Für einen könnten wir dann sicherlich einen Tauschpartner finden, der nach HB geht.

Habe heute schon soviele angeschrieben, aber bisher nur wenige Antworten erhalten.

VG Anja Angehörige PD Lüneburg, zur Zeit abgeordnet PA Hann. Münden.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“