Biete PP Heilbronn und suche PP Freiburg (möglicherweise auch Ringtausch)

Moderator: Offi

Antworten
DanielHorsch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 10:42

Biete PP Heilbronn und suche PP Freiburg (möglicherweise auch Ringtausch)

Beitrag von DanielHorsch » Di 3. Sep 2019, 14:48

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Polizeikommissar (A9 g.D.) mit derzeitiger Verwendung bei der Kriminalpolizeidirektion Heilbronn. Ich suche im Tausch einen Kollegen oder eine Kollegin, welche gerne aus dem Süden (sprich PP Freiburg) in den "Norden", somit zum PP Heilbronn wechseln will oder würde. Schnellstmöglich wäre natürlich schön.

Ich habe aufgrund einer Versetzungssperre (noch 1 1/2 Jahre) bislang anderweitig keine Möglichkeit gefunden zum PP Freiburg zu wechseln. Ich lebe mit meiner Ehefrau in der Nähe von Emmendingen und will aufgrund unseres Hausumbaus und der Familie natürlich schnellstmöglich nach Freiburg wechseln. Die sozialen Komponenten sind ja vorhanden, jedoch steht mir noch die Versetzungssperre im Weg. Mit einem Tauschpartner sehe das natürlich anderst aus. Ein Kollege oder eine Kollegin aus dem gehobenen Dienst wäre natürlich super, ist jedoch nicht unbedingt verpflichtend.

Bei Interesse könnt ihr euch unter folgender Nummer mit mir in Kontakt setzen, sei es telefonisch oder per whatsapp:

015904138518


Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“