Biete Hessen, suche Saarland
Moderator: Offi
Biete Hessen, suche Saarland
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der vom Saarland nach Hessen wechseln möchte.
Der Person stehen alle Flächenpräsidien in Hessen (Nord-, Süd-, West-, Ost, Südost- und Mittelhessen, Frankfurt am Main, die Bereitschaftspolizei, das Hessische Präsidium für Technik) sowie das Hessische Landeskriminalamt zur Auswahl.
Am einfachsten wäre der Tausch, wenn du - wie ich - in der Besoldungsgruppe A9 wärst.
Ein Ringtausch wäre möglich.
Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter steinemanuel@gmx.de.
Diese Anzeige ist so lange aktuell, bis sie entfernt wurde.
Liebe Grüße, Emanuel
ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der vom Saarland nach Hessen wechseln möchte.
Der Person stehen alle Flächenpräsidien in Hessen (Nord-, Süd-, West-, Ost, Südost- und Mittelhessen, Frankfurt am Main, die Bereitschaftspolizei, das Hessische Präsidium für Technik) sowie das Hessische Landeskriminalamt zur Auswahl.
Am einfachsten wäre der Tausch, wenn du - wie ich - in der Besoldungsgruppe A9 wärst.
Ein Ringtausch wäre möglich.
Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter steinemanuel@gmx.de.
Diese Anzeige ist so lange aktuell, bis sie entfernt wurde.
Liebe Grüße, Emanuel
Zuletzt geändert von Emanuel am Sa 14. Nov 2020, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Biete Hessen, suche Saarland
Noch immer aktuell.
-
Hi, könnte dir Rheinland Pfalz anbieten :)
Wenn wir eine Person finden, die aus dem Saarland nach Rheinland-Pfalz möchte, könnten wir einen Ringtausch anvisieren. Schreibe mir doch mal bitte eine E-Mail.
MfG
MfG
Noch immer aktuell.
Noch immer aktuell.
Noch immer aktuell.
Hallo,
Ich biete LaPo Saarland und möchte gerne zur BuPol Dir Koblenz. Ringtausch wäre super🙂
Ich hab jemanden angeschrieben der von Der BuPol nach Hessen will. Wenn sein Gesuch noch aktuell ist, hätten wir’s ☺️
Grüße Lilly
Ich biete LaPo Saarland und möchte gerne zur BuPol Dir Koblenz. Ringtausch wäre super🙂
Ich hab jemanden angeschrieben der von Der BuPol nach Hessen will. Wenn sein Gesuch noch aktuell ist, hätten wir’s ☺️
Grüße Lilly
Hallo Lilly,
danke für deine Antwort!
Gerne kannst du mir eine Mail schreiben, wenn das Gesuch des Kollegen noch aktuell ist :)
MfG Emanuel
danke für deine Antwort!
Gerne kannst du mir eine Mail schreiben, wenn das Gesuch des Kollegen noch aktuell ist :)
MfG Emanuel
Noch immer aktuell.