Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen - Aufwandsentschädigung!

Moderator: Offi

Antworten
JaGe
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen - Aufwandsentschädigung!

Beitrag von JaGe » Mo 14. Sep 2020, 11:46

Hallo Kollegen

ich suche schon Seit nunmehr einigen Jahren einen Taschpartner nach Sachsen aus familiären Gründen. Aufgrund einiger Zu- und späteren Absagen, haben wir nun selbst eine Wechselprämie ausgelotet. Auf Tage oder Wochen kommt es daher nicht mehr an.
Ich bin flexibel was den Dienstort angeht, werde aber auf kurz oder lang veruschen Richtung Dresden zu gelangen. In Hessen kannst du quasi einen Dienstort wählen, muss aber dann direkt nochmal geklärt werden.

Ich freue mich über positive Meldungen. MfG JaGe
Zuletzt geändert von JaGe am Mi 14. Okt 2020, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

JaGe
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen - Wechselprämie!

Beitrag von JaGe » So 20. Sep 2020, 14:33

Ist aktuell und ich befürchte es bleibt auch noch lange dabei.

JaGe
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen - Wechselprämie!

Beitrag von JaGe » Mi 14. Okt 2020, 11:53

immernoch aktuell

JaGe
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen - Aufwandsentschädigung!

Beitrag von JaGe » So 1. Nov 2020, 11:15

immer noch aktuell

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“