Tausch nach München?

Moderator: Offi

Antworten
Tausch
Beiträge: 49
Registriert: Di 24. Mär 2020, 17:26

Tausch nach München?

Beitrag von Tausch »

Hallo Kollegen,

hier habe ich eine Streifendienststelle am Münchner Flughafen anzubieten.

Alle mD-ler-Kollegen, welche einen Wechsel nach München anstreben, sollten sich nun angesprochen fühlen. Insbesondere die Kollegen von den Dienststellen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie Brandenburg möchte ich hier anregen.

Als Polizeimeister kann man bei der Bundespolizei mal auf 2900-3000€ (samt DUZ & PZL-Polizeizulage), im Monat kommen.

Dafür steht ihr aber auch einer verantwortungsvollen Aufgabe an der Außengrenze gegenüber. Auch die Schengen-Fahndung und bahnpolizeiliche Aufgaben liegen hier im Zuständigkeitsbereich.

Da sich die Wohnungssuche im Raum München eher schwieriger gestaltet, kann meine Wohnung in der Stadt Erding übernommen werden.

Um einen reibungslosen Tausch zu gewährleisten, werde ich die ersten 2 Monatsmieten übernehmen.

Eine Behörde zu verlassen, die politisch so gefördert wird und immer weiter an Kompetenz zugelegt bekommt, ist vielleicht nicht die logischte Entscheidung. Nur leider bin ich aufgrund familiärer Bindungen gezwungen, den sonnigen Süden zu verlassen und wieder gen Norden zu ziehen.

Weitere Details gibt's dann für die Interessierten unter euch per WhatsApp unter: 0176 73440385.

Bis denn.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche LaPo sonstige“